Wer ich bin...

Da ich nicht mehr so gerne so viele Infos von mir preisgebe, einfach mal nur ein paar kleine Infos zu meiner Person.

 

- verheiratet

- Jahrgang 1967

- Vegetarierin

- 2 Kinder

- Ungern-Telefoniererin

- Rad fahrende Fußgängerin

- Ausprobiererin und totale Süßschnute

 

Weniger ist mehr.

 

...und was mich antreibt

Mich beschäftigt das Thema Plastikvermeidung, DIY, Umwelt, Gesundheit, Ernährung und Nachhaltigkeit in letzter Zeit immer mehr.

Außerdem gibt es da noch mein Hobby Handarbeit.

 

Was findet sich Nicht in meinem Blog?

Nun...Handarbeiten werdet ihr hier nicht mehr finden. Es sei denn, das Thema passt zu meinem Blog.

Das hatte ich am Anfang auf drei verschiedenen Homepages schon mal ausführlich gemacht. War eine tolle Erfahrung und ich konnte das Texte schreiben üben. Irgendwann war hierzu die Lust aber verschwunden und dann habe ich radikal einen Schnitt gemacht und die HP`s ALLE gelöscht.

 

Weniger ist mehr.

 

Ich hatte schon mal einen Blog, in dem ich die ersten Anfänge zu einem neuen und bewussten Leben beschrieben hatte.

Aber auch das wurde mir (zeitgleich zu den HP`S) einfach zu viel. Und deswegen habe ich auch den ersten Blog gelöscht.

 

Weniger ist mehr.

 

Jetzt habe ich noch einmal in Ruhe nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass mir zu den oben angesprochenen Themen einfach zu viele Gedanken durch den Kopf gehen und dass dies ein Thema ist, was mich sehr beschäftigt.

Das, was ich allerdings nicht unbedingt möchte, sind Kommentare. Das wird mir dann oft schnell zu viel. Und deswegen habe ich auch die Kommentarfunktion mittlerweile wieder deaktiviert. Für mich ist es eher wichtig, dass ich meine Erfahrungen mit anderen teilen kann. Das hilft mir auch oft, meine eigenen Gedanken zu sortieren.

 

Ich lese regelmäßig auf anderen Blogs und lerne immer mehr zu diesen Themen.

 

 Ich lebe jetzt bewusster.